Pressemitteilung vom 06.01.2019

Ansprechpartner der FW/UNA-Fraktion

Zum Jahreswechsel hat sich die FW/UNA-Fraktion bezüglich der Ausschussbesetzungen neu aufgestellt. Die FW/UNA-Fraktion wird von Thomas Dietz (Fraktionsvorsitzender) und Adalbert Loschge (Stellvertretender Fraktionsvorsitzender) geführt. Den Bürgerinnen und Bürgern stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung: Haupt- und Finanzausschuss: Dr. Hartmut Herzog und Thomas Dietz. Stadtentwicklungsausschuss: Dr. Peter Wack und Thomas Dietz. Bau- und Umweltausschuss: Adalbert Loschge und Thomas Dietz. Kulturausschuss: Dr. Peter Wack. Verkehrsausschuss: Adalbert Loschge. Rechnungsprüfungsausschuss: Dr. Peter Wack. Zweckverband Volkshochschule Schwarzachtal: Dr. Hartmut Herzog. Zweckverband zur Wasserversorgung der Hammerbachtalgruppe: Adalbert Loschge. Zweckverband zur Wasserversorgung der Gruppe Winkelhaid: Adalbert Loschge. Aufsichtsrat der Stadtwerke Altdorf GmbH: Thomas Dietz. Kuratorium der Bürgerstiftung: Dr. Hartmut Herzog. Lenkungsgruppe Citymanagement: Thomas Dietz. Die Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen der FW/UNA-Stadtratsmitglieder finden Sie auf den Internetseiten der Stadt Altdorf und der FW/UNA. Am 06. März um 18:00 Uhr laden wir Sie zum „Politischen Aschermittwoch“ ins Gasthaus "Hirschmann" nach Eismannsberg ein. Als Hauptredner dürfen wir den Landtagsabgeordneten und Innenpolitischen Sprecher der FW-Fraktion, Herrn Wolfgang Hauber, zum Thema "Aktuelles aus dem Landtag" begrüßen.