Oktober 2019

Ralph Kubala (Mitte) und Matthias Grobleben (2. von rechts) von der BI Raumwiderstand Altdorf / Burgthann im Gespräch mit Vertretern der FW/UNA.

Pressemitteilung vom 15.10.2019

Stromtrassen und deren Auswirkungen für den Altdorfer Raum

 

 

Altdorf - Die FW/UNA hatte sich im Rahmen eines Mitgliedertreffens mit Vertretern der BI Raumwiderstand Altdorf / Burgthann zum Thema „Netzentwicklungsplan / Stromtrassen und deren Auswirkungen für den Altdorfer Raum“ ausgetauscht. Dazu konnte FW/UNA-Vorsitzender Dr. Peter Wack seine Fraktionskollegen Adalbert Loschge und Thomas Dietz sowie Ralph Kubala und Matthias Grobleben von der Bürgerinitiative begrüßen. Ferner nahm auch der Leinburger FW-Bürgermeisterkandidat, Hubert Galozy, der als Vertreter der mittelfränkischen BIs beim bayerischen Energiedialog in München aktiv ist, bei dem Treffen teil.

Weiterlesen …

Die Vertreter der FW/UNA beim BRK in Altdorf.

Pressemitteilung vom 10.10.2019

Die FW/UNA informierte sich beim BRK in Altdorf

 

 

Altdorf - Die FW/UNA-Stadträte Dr. Peter Wack, Thomas Dietz, Adalbert Loschge und Dr. Hartmut Herzog statteten zusammen mit weiteren interessierten Mitgliedern dem BRK im Altdorfer Rotkreuzhaus einen Informationsbesuch ab. Im Mittelpunkt des Interesses stand die medizinische Notfallversorgung der Bürger des südlichen Landkreises und die zukünftigen räumlichen Unterbringungsperspektiven.

 

Weiterlesen …

Pressearchiv