PRESSEMITTEILUNG vom 26.05.2013

Hochzeit bei FW/UNA

Die FW/UNA-Vorsitzende Cordula Breitenfellner mit dem Brautpaar Birgit und Johannes Baltzer

ALTDORF – Nach der standesamtlichen Trauung tags zuvor fanden am Samstag, den 25.05.2013 die Hochzeitsfeierlichkeiten von den beiden FW/UNA-Mitgliedern Birgit Marion Altmann und Johannes Michael Baltzer, der auch das Amt des FW/UNA-Pressesprechers ausübt, statt. Die Leitung der Trauzeremonie vor knapp 80 Gästen wurde dabei Cordula Breitenfellner angetragen, die als FW/UNA-Vorsitzende auch im Namen der Wählervereinigung und der FW/UNA-Stadtratsfraktion die Glückwünsche überbrachte: "Ich wünsche Euch, dass Eure gegenseitige Liebe so endlos sein wird, wie die Ringe, die Ihr Euch gegenseitig anstecken werdet. Liebe heißt, an sich und der Partnerschaft zu arbeiten und immer wieder einen neuen Anfang zu wagen. Denn so sehr sich Eure Liebe im Laufe der Jahre auch wandeln mag, sie wird doch immer die Basis für eine harmonische Ehe sein. Die Ehe ist und bleibt gemäß Sören Kierkegaard die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann."  

Zurück