Pressemitteilung vom 14.01.2015

Politischer Aschermittwoch der FW/UNA am 18. Februar

Die FW/UNA-Fraktion lädt herzlich zum Aschermittwoch ein!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Ihre FW/UNA-Stadtratsmitglieder Cordula Breitenfellner, Thomas Dietz, Dr. Hartmut Herzog, Adalbert Loschge und Dr. Peter Wack laden Sie herzlich zum traditionellen „Politischen Aschermittwoch“ am 18. Februar 2015 um 18:00 Uhr ins „Gasthaus Hirschmann“ nach Altdorf-Eismannsberg (Eismannsberger Dorfstraße 3) ein. Die Freunde der FREIEN WÄHLER und interessierte Bürger/innen treffen sich hier zum gemütlichen Beisammensein mit dem obligatorischen Aschermittwochsessen. Als Hauptredner wird in diesem Jahr der Vorsitzende der FREIE WÄHLER – Kreistagsfraktion und 1. Bürgermeister der Stadt Hersbruck, Robert Ilg, in Eismannsberg erwartet. Robert Ilg wird bei seiner Rede "Aktuelles aus dem Kreistag" die wichtigsten Themen der Kreispolitik aufgreifen. Mitglieder der FW/UNA-Stadtratsfraktion werden zu den Brennpunkten der Altdorfer Kommunalpolitik Stellung beziehen. Die Themenfelder Stadthalle, Turnhalle, Haushalt werden hierbei u. a. beleuchtet! Auch die Stromtrassenthematik wird zur Sprache kommen, da weiterhin alle Möglichkeiten genutzt werden müssen, um die drohende HGÜ-Trasse, die bei einer Dezentralisierung der Energieversorgung völlig unnötig wäre, doch noch zu verhindern!