Treffen. Sprechen. Kennenlernen.

Wahlveranstaltung der FREIEN WÄHLER zur Landtagswahl / Bezirkstagswahl mit der FW-Europaabgeordneten Ulrike Müller, Landrat und Bezirksrat Armin Kroder und FW-Landtagskandidatin Angelika Feisthammel

Die Wählervereinigung FW/UNA lädt herzlich ein zur politischen Informationsveranstaltung der FREIEN WÄHLER im TV-Sportpark (Heumannstraße 5) am Mittwoch, den 26.09.2018, um 19:30 Uhr mit der FW-Europaabgeordneten Ulrike Müller, Land- und Bezirksrat Armin Kroder sowie Landtagskandidatin Angelika Feisthammel. Themen werden unter anderem sein: „Die Datenschutzgrundverordnung, Mikroplastik – die unsichtbare Gefahr, dezentrale Energieversorgung, Inklusion, Kinderbetreuungssituation in Bayern, bezahlbarer Wohnraum, Verrohung von Sprache und politischer Kultur.“

Ort: TV-Sportpark (Heumannstraße 5)

Termine und Veranstaltungen

Gerne würden wir Sie auf einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen, damit Sie uns und unser Programm kennen lernen können.

Sie müssen sich nicht anmelden. Kommen Sie einfach vorbei!

FW/UNA-Vorstandssitzung: Alle interessierten Mitglieder der FW/UNA sind herzlich zur Vorstandssitzung eingeladen.

.
„Bürgertreff Altdorf“ (Obere Wehd 2)