FW/UNA in der Öffentlichkeit.

Januar 2014

Die FW-Vertreter aus der Schwarzachtalregion informieren sich im VAG-Betriebshof Nürnberg-Schweinau.

FREIE WÄHLER streben Optimierung des ÖPNV im Nürnberger Land an

NÜRNBERG - Zahlreiche FW-Vertreter der Schwarzachtalregion, darunter die FW/UNA-Vorsitzende Cordula Breitenfellner, die Altdorfer Stadträte Adalbert Loschge, Dr. Peter Wack und Dr. Hartmut Herzog sowie die Winkelhaider FWG-Bürgermeisterkandidatin Carola Blumenstock besuchten den VAG-Busbetriebshof  in Nürnberg-Schweinau, um sich über die VAG und den VGN zu informieren und Ideen für Optimierungsmöglichkeiten des ÖPNV im Landkreis Nürnberger Land zu sammeln.

Die FW-Vertreter der Schwarzachtalregion sehen die Uhr der echten Energiewende 5 vor 12.

FREIE WÄHLER fordern echte Energiewende statt Stromautobahnen

BURGTHANN – Beim turnusgemäß stattfindenden FW-Ortsverbandstreffen der Schwarzachtalregion wurde die vom Netzbetreiber vor wenigen Tagen in den Medien vorgestellte favorisierte Stromtrasse durch das Nürnberger Land thematisiert.

Die Stadtratskandidaten/innen der FW/UNA mit Landrat Armin Kroder.

FW/UNA-Neujahrsempfang

ALTDORF - Beim FW/UNA-Neujahrsempfang und politischen Weißwurstfrühstück mit Landrat Armin Kroder konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden. Neben den politischen Zielen wurden auch die Kandidatinnen und Kandidaten der FW/UNA-Stadtratsliste vorgestellt. Für die musikalische Untermalung der Veranstaltung sorgte das Duo 'Miller and Smith'.

Pressearchiv