FW/UNA in der Öffentlichkeit.

August 2019

FW/UNA-Fraktion diskutierte den Feuerwehrbedarfsplan mit den Altdorfer Feuerwehrkommandanten.

FW/UNA-Fraktion diskutierte Feuerwehrbedarfsplan mit den Altdorfer Feuerwehrkommandanten

Anträge für die nächste Stadtratssitzung

Altdorf – Im Juli wurde dem Stadtrat und den Altdorfer Feuerwehren der von der Stadt Altdorf beauftragte Feuerwehrbedarfsplan erstmal offiziell vorgestellt. Dies nahm die FW/UNA-Fraktion nun zum Anlass, dieses Gutachten gemeinsam mit den Verantwortlichen der Altdorfer Feuerwehren bei einem gemeinsamen Informationsgespräch zu diskutieren. FW/UNA-Vorsitzender Dr. Peter Wack konnte hierzu die 1. Kommandanten und 2. Kommandanten fast aller Altdorfer Feuerwehren und den Altdorfer Kreisbrandmeister, Dr. Ralf Schabik, begrüßen. Besonders dankte Dr. Wack den örtlichen Feuerwehren für ihre hervorragende Arbeit, die sie rund um die Uhr für die Altdorfer Bevölkerung leisten.

Pressearchiv