FW/UNA in der Öffentlichkeit.

Dezember 2013

Der 2. Bürgermeister von Altdorf Dr. Hartmut Herzog, die FW/UNA-Vorsitzende Cordula Breitenfellner und der FW/UNA-Stadtrat Adalbert Loschge vor der alten Stadthalle.

 

Altdorf - Die FW/UNA-Stadtratsfraktion und der FW/UNA-Gesamtvorstand beschäftigten sich erneut mit der „Stadthallendiskussion“. Für das Wahlprogramm für die Kommunalwahl am 16.03.2014 wurden klare Positionen für eine kurzfristige Lösung zur alten Stadthalle an der Lederermühle bezogen und langfristige Visionen für eine neue Stadthalle formuliert. Aufgrund der sich abzeichnenden schwierigeren Haushaltssituation der Stadt Altdorf wird eine neue Stadthalle allerdings nur mittel- bis langfristig zu realisieren sein.

Die FW-Vertreter der Schwarzachtalregion beim Erörtern von kommunalübergreifenden Infrastrukturmaßnahmen am „runden Tisch“.

FREIE WÄHLER für Infrastrukturmaßnahmen mit Maß und Ziel

WINKELHAID - In gemütlicher vorweihnachtlicher Runde trafen sich die FW-Vertreter der Schwarzachtalregion, um sich über Infrastrukturmaßnahmen und deren Auswirkungen in Winkelhaid und Umgebung zu beraten.

Birgit Adamek (re.) mit den FW/UNA-Vertretern im Erfurter Rathaus

FREIE WÄHLER: Frei leben ohne Gewalt

ERFURT/ALTDORF - Gemeinsam mit dem Bildungswerk für Kommunalpolitik Bayern e. V. veranstaltete die Wählervereinigung FREIE WÄHLER - Unabhängige Liste Altdorf e. V. (FW/UNA) eine bildungspolitische Fahrt nach Erfurt und Weimar. Unter den Reiseteilnehmern waren auch die drei Altdorfer FW-Kreistagskandidaten und FW/UNA-Vorstandsmitglieder Cordula Breitenfellner, Sigmund Schestak und Adalbert Loschge.

Pressearchiv